I suggest you ...

Modus zur ausschließlichen Dateiübertragung

Übertragung von Dateien zwischen zwei Rechnern ohne eine normale Verbindung zu machen.
Dateien können im Moment schon während einer normalen Verbindung über die Zwischenablage kopiert werden (strg+c, strg+v).

180 votes
Vote
Sign in
Check!
(thinking…)
Reset
or sign in with
  • facebook
  • google
    Password icon
    I agree to the terms of service
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Bach shared this idea  ·   ·  Admin →

    15 comments

    Sign in
    Check!
    (thinking…)
    Reset
    or sign in with
    • facebook
    • google
      Password icon
      I agree to the terms of service
      Signed in as (Sign out)
      Submitting...
      • Johann Reiser commented  · 

        Anydesk - es funktioniert nur eine Richtung Spachübertragung - wie kann ich 2 Richtungen (Dublex) einrichten. ??
        Jede Hilfe willkommen

      • S. Frenkel commented  · 

        Kopieren zu einem Linux (Ubuntu) geht leider nicht!

      • M commented  · 

        Hey, fast 2-Jahres-Tag dieses Versprechens, wie steht's?

      • Michael Cekic commented  · 

        Wie ist denn aktuell der Status zur ausschließlichen Dateiübertragung? Die Dateiübertragung nur mit Copy/Paste bringt uns keinen Vorteil, sondern eher einen Nachteil da das Ganze länger dauern würde als die simple Dateiübertragung.

      • Mario Zemke commented  · 

        Eine Verbesserung reicht nicht, diese Funktion geht gar nicht. Somit muss wohl der TeamViewer bleiben, oder es passiert mal was. Dies ist eine mit der wichtigen Funktionen!

      • M commented  · 

        Wie steht es um diese Funktion? Copy & Paste funktioniert ja leider nicht zuverlässig.

      • M commented  · 

        Vor mehr als 1,5 Jahren hieß es das Feature kommt in der nächsten Version. Mittlerweile gab es einige Releases, was ist hiermit passiert?

      • Александр commented  · 

        текст в буфер обмена и вставить его на другом компьютере (Ctrl + C на ПК и Ctrl + V на другой). Работает в обоих направлениях.

        только из блокнота в блокнот, а вот с файлами ПРОБЛЕМА
        (самое интересное когда только появилась Ваша прога я был доволен AnyDesk ( и обменом ВСЕГО) так, что удалил другие программы "удаленного управления" через время когда понадобилась программа не смог воспользоваться общим БУФЕРОМ ОБМЕНА
        может мне это тогда ПОКАЗАЛОСЬ!!!

      • kal10bach IT commented  · 

        kann es sein, daß die datei-übertragung nicht mehr funktioniert? mit mehreren rechnern und verbindungen ausprobiert -> NULL (ging def. schon mal)

      • Anonymous commented  · 

        Nur ein Austausch über Drag & Drop? Ich habe mehrere Binärdaten zu übertragen? Wie mache ich das? So ist es für mich nicht zu gebrauchen.

      • eselensky commented  · 

        Ich kann keine Verbindung zum AndyDesk-Netzwerk herstellen.

        Habe alle möglichen Einstellung probiert!

      • Anonymous commented  · 

        In Windows XP kommt manchmal eine Fehlfunktion der Dateiübertragung vor. Wir arbeiten gerade an einer Lösung.
        Drag&Drop ist ebenfalls in Planung, es kann aber noch eine Weile dauern, bis wir die Zeit dafür finden.
        Tips beim Programmstart sind ebenfalls eine Funktion, die wir geplant haben.
        In der nächsten Version wird in der Statusleiste auch ein weiteres Icon eingefügt werden, welches anzeigt, ob und welcher Inhalt sich gerade in der Zwischenablage befindet.

      • CyberBlade commented  · 

        Hallo,
        bei mir funktioniert die Dateiübertragung perfekt muss ich sagen... (Windows 7 → Windows 8.1 und umgekehrt).

        Jedoch würde ich mich über irgendeine Dateiübertragungsbox (als extra) noch freuen !
        - auch cool wäre, wenn "Drag&Drop" funktionieren würde

        Dass muss auch mal gesagt werden:
        Dass die Dateiübertragung per "Copy&Paste" so toll funktioniert finde ich echt cool,
        Jedoch würde ich mich über irgendeine Hilfe (Erklärung) (bei Programmstart oder durch extra Button) sehr freuen, da ich die Funktion nie gefunden hätte, wenn ich das hier nicht gelesen hätte.

      • Bach commented  · 

        Hallo AnyDesk, leider funktioniert das bei mir nicht... von win8.0x64 auf winXPx86 und umgekehrt auch nicht...

      • AdminAnyDesk (Supporter, AnyDesk Software GmbH) commented  · 

        Sie können Dateien und Text einfach über die Zwischenablage kopieren und auf dem anderen Rechner einfügen (strg+c auf dem einen PC und strg+v auf dem anderen). Funktioniert in beide Richtungen.

      Feedback and Knowledge Base